Carlotta von Kieckebusch triumphiert mit Doppelsieg in Hofgeismar

Mit gleich zwei Siegen konnte Carlotta von Kieckebusch mit ihrem Rappwallach Franz in Hofgeismar aufwarten. Sowohl im Ein-Sterne- als auch im Zwei-Sterne A-Springen war dieses Paar nicht zu toppen. Dazu glänzte  Carlotta mit Franz im A-Stilspringen mit Standardanforderungen sowie bereits am Wochenende zuvor beim Turnier in Korbach ebenfalls im Stil- A sowie im A-Springen mit Naturhindernissen. Was für ein toller Erfolg für dieses Pferd/Reiter Paar! Glückwunsch Carlotta!

In Fritzlar waren auch unsere Springreiterinnen Lisanne Purwin in L- und M-Springen sowie Jessica Senftner in A-Springen wieder bestens platziert und ganz vorne mit dabei.

Bei den Dressurreitern konnte Martina Brauner mit Noble Queen in Hofgeismar in der Ein-Sterne A-Dressur einen tollen vierten Platz erreiten.

Turnierergebnisse:

13./14.06.2015 Korbach

Carlotta von Kieckebusch mit Franz Stilspringprüfung Klasse A 4.Platz, Wertnote 7,3

Carlotta von Kieckebusch mit Franz Springprüfung Klasse A mit Naturhindernissen 7.Platz

20./21.06.2015 Fritzlar

Lisanne Purwin mit Cara Springprüfung Klasse L 10.Platz

Lisanne Purwin mit Loluna Springprüfung Klasse M* 7.Platz

Jessica Senftner mit Quintus Springprüfung Klasse A* 4.Platz

Jessica Senftner mit Quintus Springprüfung Klasse A** 2.Platz

20./21.06.2015 Hofgeismar

Carlotta von Kieckebusch mit Franz Stilspringprüfung Klasse A mit Standardanforderungen 4.Platz, Wertnote 7,6

Carlotta von Kieckebusch mit Franz Punktespringprüfung Klasse A** 1.Platz

Carlotta von Kieckebusch mit Franz Springprüfung Klasse A** 1.Platz

Martina Brauner mit Noble Queen Dressurprüfung Klasse A* 4.Platz, Wertnote 7,6