Turniersportgeschehen

Die Springreiter und Springreiterinnen des RSV waren wieder unterwegs und selbstredend, sehr erfolgreich. So konnte Carlotta von Kieckebusch bereits ihr Schleifen-Repertoire um 3 weitere gelbe, für den Sieg im Zeit-A** in Germete, dem Punkte-Springen Klasse A und dem L-Stil-Springen in Hofgeismar- sowie einer grünen für den 6. im Zeit-Springen Klasse A, erweitern.

Auch Kai Michel schließt an den Erfolg der letzten Wochen mit seiner „Cosmopolitan“ an und sicherte sich einen 6. Und 8. Platz im L-Springen in Fritzlar. Ebenfalls nach Fritzlar zog es Jessica Senftner mit ihrem Quintus, mit dem sie dort einen 4. Platz im Punktespringen der Klasse L einstreichen konnte. Anscheinend fühlte sich das Paar auf diesem Platz so wohl, dass sie ihn sich gleich eine Woche später noch einmal in Hofgeismar bei der Punktespringprüfung Klasse A sicherten.

Weiter so!

Turniererfolge:

26.05 Germete

Carlotta von Kieckebusch mit Franz A**-Zeit-Springen, 1. Platz

160620 Lotti

10.06 Fritzlar

Kai Michel mit Cosmopolitan L-Springen, 6. Platz

Kai Michel mit Cosmopolitan L-Springen, 8. Platz

Jessica Senftner mit Quintus A**-Springen, 3. Platz

Jessica Senftner mit Quintus Punktespringprüfung Kl.L, 4. Platz

 160620 1

18.06. Hofgeismar

Carlotta von Kieckebusch mit Franz Punkte-Springen Kl.A, 1. Platz

19.06. Hofgeismar

Carlotta von Kieckebusch mit Franz L-Stil-Springen, 1. Platz, Wertnote 8,0

Carlotta von Kieckebusch mit Franz Zeit-Springen Kl.A, 6. Platz

Jessica Senftner mit Quintus Punktespringprüfung Kl.A, 4. Platz