Turniersportgeschehen

Wieder tolle Ergebnisse im Springlager des RSV Großenritte.

Jessica Senftner mit ihrem Wallach „Quintus“ sorgte in Ziegenhain für einen siebten Platz in der Springprüfung Klasse A. Nach langer Abstinenz durch ihren Auslandaufenthalt, knüpfte Carlotta von Kieckebusch mit ihrem Franz an vergangene Erfolge an und konnte sich einen 7. Platz in der A**-Prüfung sichern, sowie einen Sieg im A*-Stilspringen. Weiter so!

Vereinsgeschehen

Voller Vorfreude beginnen nun die letzten Vorbereitungen für die Großenritter Dressurtage, welche am 12. Und 13.August auf der Anlage am Grebenhof stattfinden. So wird diese Woche der Boden der Vereinshalle verbessert und die jeweiligen Ausschüsse tagen. Ausgetragen werden Prüfungen im Bereich von A bis zur schweren Klasse. Natürlich wird das leibliche Wohl der Zuschauer mit selbstgebackenem Kuchen und Snacks nicht vergessen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer.

Turniererfolge:

Ziegenhain 08.07

Jessica Senftner mit Quintus, Springprüfung Klasse A**, 7.Platz

Bad Zwesten 16.07

 

Carlotta von Kieckebusch mit Franz, Stilspringprüfung Klasse A*, 1.Platz

Carlotta von Kieckebusch mit Franz, Stilspringprüfung Klasse A**, 7. Platz.