Es wird weiter trainiert…

Die Reiterinnen und Reiter des RSV Großenritte gönnten sich nur eine kurze Lehrgangspause, sodass am vergangenen Wochenende nicht nur das Reiterstübchen gut besucht war.

rubi2

Auch die Teilnehmerliste des Dressur- und Springlehrgangs von Pferdewirtschaftsmeister und Inhabers des Goldenen Reitabzeichens Matthias Schneider war bis zum letzten Platz voll.

Puschkin

An zwei Tagen unterrichtete er die Dressurreiter in Einzelstunden von morgens an und am späten Nachmittag konnten die Springreiter in kleinen Gruppen trainieren.

Aber auch dieser Lehrgang ist nur der Auftakt zu einer ganzen Lehrgangsserie:

04.02.18 Dressurtag mit Philipp Hess

16./17.2.18 Dressurunterricht mit Heinrich Damian Brähler

20./21.4. Springen/Dressur mit Matthias Schneider, mit Reitabzeichenprüfung am 22.4.2018.

Wie immer sind Zuschauer, die sich in unserem Reiterstübchen kulinarisch verwöhnen lassen möchten, herzlich willkommen.