Ruby Heine startet erfolgreich in die Saison

Am 31.05.2018 startete Annette Lange-Mihr mit ihrer Stute Juma in Bad Arolsen am Königsplatz. Das Paar bestritt eine Dressurprüfung der Klasse M* und sicherte sich mit einem guten Ergebnis den 6. Platz. 

Die Nachwuchsreiterin Mercedes Brauner war mit Flora Bell auf dem Turnier in Germete unterwegs. Sie ritt in Germete vom 31.5.-02.06.2018 in einem

Reiter-WB Schritt - Trab - Galopp mit und platzierte sich hier auf einem tollen 4. Platz. 

Vergangenes Wochenende fand in Oberkaufungen ein Dressurturnier statt. Dort ging für den RSV Großenritte Ruby Heine mit Delorina an den Start. Dies war ihr erster Turnierstart in dieser Saison, nachdem sie im April ihre Reitabzeichenprüfung erfolgreich bestanden hatte. Die Leistung, die sie damals zeigte, lieferte sie vergangenes Wochenende erneut ab und platzierte sich mit Delorina in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A mit einer Wertnote von 6,8 auf dem 6. Platz. Und auch in der darauffolgenden A Dressur belegte sie dieses Mal mit der Wertnote von 6,4 den 6. Platz. 

Wir gratulieren ganz herzlich zu all den Erfolgen der Turnierreiterinnen des RSV Großenritte. 

Einzelerfolge:

31.05.2018- 02.06.2018 Bad Arolsen

Annette Lange-Mihr mit Juma Dressurprüfung Klasse M 6. Platz

31.05.-02.06.2016 Germete

Mercedes Brauner mit Flora Bell Reiter WB 4. Platz

22.06.- 24.06.2018 Oberkaufungen 

Ruby Heine mit Delorina Dressurreiterprüfung Klasse A 6,8 und 6. Platz,

A Dressur 6,4 und 6. Platz

Bildunterschrift: Annette Lange-Mihr erfolgreich in Bad Arolsen mit Juma in der M-Dressur