Im Besitz des RSV Grossenritte befinden sich eine Reithalle mit den Maßen von 20 x 43 m sowie ein Außen-Sandplatz mit Maßen von ca. 30 x 70 m. Die Nutzung dieser Bereiche ist ausschließlich den Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Für die Nutzung der Vereins-Anlage werden monatliche Gebühren von 30 € für ein Pferd fällig. Für weitere Pferde ergibt sich die folgende Kostenstaffelung:

Nutzungsgebühren für die Reithalle und den Außenplatz:

Für 1 Pferd30,- Euro pro Monat
Für 2 Pferde55,- Euro pro Monat
Für 3 Pferde75,- Euro pro Monat
Für jedes weitere Pferd15,- Euro pro Monat

Die Hallenzeiten werden alljährlich durch den von der Jahreshauptversammlung eingesetzten Sportausschuss festgelegt und am schwarzen Brett bekannt gegeben.

Pferdeunterbringung auf dem Grebenhof / Reithalle der Familie Kauffeld

In unmittelbarer Nähe zur Vereinsanlage findet sich eine weitere Reithalle in den Maßen von 20 x 60 m. Diese ist im Privatbesitz der Familie Kauffeld. Die Nutzung dieser Anlagen ist ausschließlich nach Absprache/Erlaubnis mit/durch die Familie Kauffeld möglich.

Ansprechpartner:

Frank und Annie Kauffeld