Ende März verabschiedete der RSV Großenritte auf der Jahreshauptversammlung seinen ersten Vorsitzenden Uwe Mihr nach 40 Jahren im Vorstand – zunächst als Zeugwart, dann als zweiter Vorsitzender und seit 30 Jahren als erster Vorsitzender – und Annette Lange-Mihr nach 21 Jahren als Sportliche Leiterin aus dem Vorstand und hieß einen neuen Vorstand willkommen.

Der Verein dankt Uwe und Annette von ganzem Herzen für ihr langjähriges Engagement, ihr Herzblut, ihre geleistete Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein.

Einstimmig haben die Vereinsmitglieder auf der Jahreshauptversammlung Uwe Mihr zum Ehrenmitglied gewählt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Uwe uns weiterhin als Ehrenmitglied im Verein mit Rat zur Seite steht und dass Annette uns als Mitglied im Sportausschuss weiterhin aktiv unterstützt.

Der neu gewählte Vorstand blickt freudig auf die kommenden Aufgaben wie bspw. die Planung der Großenritter Dressurtage vom 12.-13. August 2023 und bedankt sich bei den Mitgliedern für ihr Vertrauen.

Neuer Vorstand des RSV Großenritte 1951 v.l.n.r.: Nicole Siemsen (erste Kassiererin), Claudia Heine (Stübchenwartin), Christina Fels (zweite Vorsitzende), Tanja Paul (Schriftführerin), Joachim Freudhöfer (Breitensportbeauftragter), Frederik Esser (Sportliche Leitung), Jaqueline Leja (zweite Kassiererin), Nina Wiegand (erste Vorsitzende), Verena Häseler (Pressewartin).
Dorothee Hartung (Jugendleitung) mit einem Teil der Jugendlichen.
Annette Lange-Mihr & Uwe Mihr. Herzlichen Dank euch beiden!