Am vergangenen Wochenende fand in Ziegenhain die Verbandsmeisterschaft statt, bei welcher der RSV, der eine Mannschaft bestehend aus einer Dressurmannschaft und einer Springmannschaft stellte, sich den Vizeverbandsmeistertitel sichern konnte!

Um 10 Uhr startete zunächst die Dressurmannschaft, bestehend aus Nicole Siemsen mit Littlefoot, Ines Goldhausen mit Hermine, Lea Hellmuth mit Nantano und Frederik Esser mit Duccio. Sie beendeten die Prüfung mit dem 4. Platz.

Als nächstes wurde es dann für die Springreiter spannend. Die Mannschaft bestehend aus Kai Michel mit Dorentana, Laura Köhn mit Hello Pippa und Frederik Esser mit Bellini’s Star FE blieben alle 3 Fehlerfrei und konnten sich mit schnellen Runden den 2. Platz sichern.

Mit diesen beiden tollen Mannschaftsleistungen wurde der RSV Großenritte 2. in der Gesamtwertung und somit Vizeverbandsmeister.

Ein großer Dank gilt auch hier an Monika Gerke-Hehn, die die Dressurmannschaft vorher wöchentlich trainiert hat und Laura Köhn als Mannschaftsführerin.

Impressionen der Vizeverbandsmeisterschaft: