Auch im Juli präsentierten sich die Reiterinnen und Reiter des RSV Großenritte erfolgreich auf Turnieren.

Janine Kaleja zeigte in Ziegenhain eine tolle Prüfung und platzierte sich mit ihrer Stute Maleficent in der Dressurreiter-A auf Platz 5. Zudem zeigte sich in der Dressur Nachwuchsreiterin Maja Elena Ullrich erfolgreich und platzierte sich bei den Hessischen Meisterschaften in Darmstadt Kranichstein mit ihrem Pony Glitzerflitzer in der L*-Dressur auf Platz 3 und erritt mit Winchester delight in der A**-Dressur den 1. Platz.

Im Springen konnte Frederik Esser seiner Erfolge fortsetzen und sich mit Bellini’s Star u.a.  sowohl im L-Springen in Burgwald-Ernsthausen als auch Clear-Round-L-Springen in Bad Wildungen den 1. Platz sichern! Laura Köhn erritt sich mit Hello Pippa im A**-Punktespringen in Marburg-Biedenkopf den 4. Platz und Jessica Diegeler konnte sich mit Nana Jolie in zwei L-Springen (beide in Ziegenhain) einmal den 6. und einmal den 7. Platz sichern.

Bei den Kindern konnte sich Lina Sophie Goldhausen mit Pony Arnie im Führzügel-WB in Burgwald-Ernsthausen den 1. Platz sichern. Johanna Esser wurde mit Duccio in Volkmarsen im  Führzügel-WB 2. und Schwester Charlotta Esser konnte sich in Volkmarsen im Führzügel-WB der Gruppe mit den älteren Kindern mit Duccio den 3. Platz sichern. Charlotte Elisa Bläsing ritt in Ziegenhain einen Reiter-WB Schritt-Trab und platzierte sich auf Platz 3.

Hier folgt eine Übersicht der Turniererfolge der Vereinsmitglieder des RSV-Großenritte für den Juli 2023.

Charlotte Elisa Bläsing mit Nikolaus
3. Platz, Reiter-WB Schritt-Trab (Ziegenhain)

Jessica Diegeler mit Nana Jolie
6. Platz, L-Springen (Ziegenhain)